Sollte ein Artikel einen Defekt oder Mangel aufweisen, können Sie den Artikel selbstverständlich innerhalb der Gewährleistungsfrist reklamieren. Die Gewährleistungsfrist für unsere Waren beträgt 24 Monate, beginnend mit dem Tag der Zustellung.
Kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Kundenservice per E-Mail: ruecksendung@delti.com, per Fax 0049 - (0)511 879 890 71 oder über unsere Hotline Tel. 0049-(0)-1805- 262 268 (Mo-Fr 7-22 Uhr, Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min. in Deutschland). Sie erhalten von uns ein Reklamationsformular. Dieses senden Sie uns dann bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück.
Die reklamierte Ware werden wir dem Hersteller zur Begutachtung zusenden.
Hinweis: Bitte senden Sie keine Reifen an den Verwaltungssitz nach Hannover. An diesem Ort können wir keine Reifen annehmen.
Bei eventuellen Reklamationen bereits montierter Reifen wenden Sie sich bitte an Ihre Montagewerkstatt.